Und das sagen die Kunden:

 

„Stets textsicher, zuverlässig, kompetent und termintreu: Bei Übersetzungen oder Redaktionen ist SCHRIFT & WORT Wegberg immer einer unserer bevorzugten Ansprechpartner, und dies seit vielen Jahren. So manches unserer Projekte wurde hier ‚gerettet’, so manches Buch wurde hier ‚veredelt’. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit!“


Michael Wurster, Programmleiter Redline Verlag, München

 

„Auf der Suche nach einem Lektor für meine Blogartikel, die zweiwöchentlich erscheinen, wurde mir im Sommer 2015 Herr Wegberg von einer Journalistin empfohlen. Was ich suchte, war jemand, der professionell, schnell und unkompliziert arbeitet. Der mitdenkt und Vorschläge macht, ohne reinzureden. Das alles fand ich auf Anhieb bei Herrn Wegberg. Kurios, aber wahr: erst nach fast einem Jahr der intensiven Zusammenarbeit lernten wir uns persönlich kennen! Zuvor hatten wir noch nicht einmal miteinander telefoniert! Unser Kontakt verlief einzig via E-Mail − professionell, schnell und unkompliziert. Ich habe gefunden, was ich gesucht habe, und kann Herrn Wegberg sehr weiterempfehlen.“

 

Silke Weinig, Coach, Trainerin & Bloggerin für Selbstmanagement, Zürich

 

„Seit 1998 arbeite ich mit SCHRIFT & WORT Wegberg zusammen, und ebenso lange schätze ich Herrn Wegberg als überaus textstarken, präzisen und verlässlichen Lektor. Gemeinsam haben wir schon einige hochkarätige, ungewöhnliche oder manchmal auch schwierige Projekte gestemmt – und Buch und Autor zum Bestseller verholfen.“

 

Michael Schickerling, schickerling.cc, München

 

„Als Agentur für Kommunikation betreuen wir anspruchsvolle Unternehmen aus technisch-industriellen Branchen, die national wie international präsent sind. Wenn es um das Lektorat für Texte zu unterschiedlichen Medienprojekten geht, ist SCHRIFT & WORT seit vielen Jahren unser kompetenter und zuverlässiger Partner. Dabei schätzen wir insbesondere die Fähigkeit von Herrn Wegberg, auch komplizierte technische Inhalte perfekt zu bearbeiten.“

 

comessen Agentur für Kommunikation, Essen

„Als einer der führenden Kommunikationsdienstleister in Berlin ist es uns wichtig, dass wir uns stets auf qualitätsgerechte, schnelle und pünktliche Textlektorate verlassen können. Deshalb freuen wir uns auch künftig auf eine erfolgreiche Kooperation bei der Umsetzung anspruchsvoller Publikationsprojekte.“

 

schütz & co. Werbeagentur GmbH, Berlin

 

„Ich danke Ihnen für die zuverlässige, sorgfältige und pünktliche, kurz wie gewohnt vorzügliche Lektoratsarbeit, die entscheidend dazu beigetragen hat, dass aus diesem Opus ein spannendes und gut lesbares Buch geworden ist.“

 

Pendo Verlag GmbH, Zürich

 

„Obwohl SCHRIFT & WORT weitab unseres Einzugskreises liegt und wir nie vor Ort gewesen sind, arbeiten wir seit langer Zeit gerne mit Herrn Wegberg zusammen. Die neuen Kommunikationsmedien, insbesondere die Abstimmung mittels PDF-Dateien, machen es möglich. Wir schätzen die Zuverlässigkeit, die Termintreue (auch bei engen Zeitplänen) und die unkomplizierte und freundliche Beratung. Seit wir SCHRIFT & WORT mit im Boot haben, können wir alle beruhigt schlafen, wenn nachts die Druckmaschinen produzieren.“

 

tn:k public relations & marketing, Essen