Kontakt

Eigentlich hab ich alles genau erklärt. Ich habe Termine aufgeschrieben, Hausnummern und Postleitzahlen angegeben, ergänzende Links eingefügt und meine Lieblingsbands benannt.

 

Aber in der Schule ist es ja auch immer so, dass am Ende der Stunde irgendein Schlaumeier noch eine Frage hat. Und dann müssen alle warten, obwohl es längst zur Pause geklingelt hat. Na gut, ich bin geduldig und sag es dir gerne noch mal.

 

Vielleicht willst du gar nichts fragen, sondern mir nur mal die Meinung geigen - das kannst du hier natürlich auch machen. Du solltest lediglich darauf achten, dass sie positiv ist.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.