Gästebuch

 

Du hast 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über dich zu sagen und die Omi in Recklinghausen zu grüßen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Justin (Montag, 21. November 2016 17:50)

    Dein Vortrag auf der Queer Convention war super unterhaltsam, hat mir so gut gefallen wie "Du weißt es nur noch nicht". Viele Grüße!

  • Rose-Mary (Sonntag, 11. September 2016 14:46)

    Die Lesung "Mitten im Land" habe ich „leider“ verpasst. Deine Rezension glücklicherweise nicht. Deine scharfsinnige, humorvolle Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen – einfach super. Lach –
    Rosy

  • BouKuh (Mittwoch, 23. März 2016 00:54)

    die nicht mehr ganz junge Bücherratte meldet sich zum erstenmal bei einem Autor, das Buch Klassenziel hat sie wahnsinnig berührt. Wunderbar, weiter so

  • Renate Dauven (Mittwoch, 10. Februar 2016 00:02)

    Hallo, ich habe heute ihr Buch"Klassenziel" fertiggelesen.Es war das beste Buch, das ich seit langem gelesen habe. Und das will was heißen,da ich eine richtige Leseratte bin. PS:ich bin kein Teenie
    mehr, sondern 67 Jahre alt.

  • Tabea (Freitag, 26. Juni 2015 20:54)

    Hallo Herr Wegberg,
    Ihr Buch Klassenziel ist ohne Übertreibung das beste Buch, das ich bisher gelesen habe. Ich bin in der 9. Klasse und habe es als Referatsthema ausgewählt,da ich denke, dass dieses Buch so viele
    Menschen und Jugendliche wie möglich lesen sollten.

  • elena wegberg (Donnerstag, 25. Juni 2015 11:17)

    Super neues Foto!

  • Dayan Pfammatter (Dienstag, 16. Juni 2015 21:40)

    Hey T. A. Wegberg
    Ich habe kürzlich für die Schuke ''Ich kannte kein Limit'' gelesen und bin total fasziniert! Hammer geschrieben und fühlt sich sehr echt an! Weiter so!
    Grüsse aus der Schweiz :)

  • Viktoria (Donnerstag, 18. Dezember 2014 02:53)

    Die Textremisten im Viktoria kennenzulernen war grossartig, aber noch besser ein Buch von Ihnen zu lesen !

  • Claudia Schuster (Freitag, 21. November 2014 15:00)

    Es war großartig, dich auf der 1. Buch Berlin persönlich kennenzulernen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Jetzt freue ich mich aber erst mal auf das Lesen von "Du weißt es nur noch nicht"!
    Liebe Grüße! :-)

  • Jens Herrmann (Sonntag, 19. Oktober 2014 22:24)

    Hallo, wir haben uns bei der Preisverleiung zum Literatur-
    wetbewerb getroffen, deine Webseite ist wirklich gelungen.
    Gruß Jens

  • Lucia (Dienstag, 30. September 2014 18:07)

    Hallo :-)"Herzbesetzer" ist eins der schönsten Bücher die ich jemals gelesen habe! Wunderschöne Geschichte...wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre würd ich mir eine Fortsetzung wünschen...Liebe
    Grüsse von Lucia

  • Anne Horsten (Freitag, 11. Juli 2014 08:01)

    Hi jordan, gute website. Wenn das ebook über den jungen alki da ist, bitte sagen.hab kindle. lg anne

  • Andrea (Donnerstag, 08. Mai 2014 10:50)

    Eine sehr schöne, informative HP, danke.
    Hab noch! keins deiner Bücher gelesen.
    Hoffe man sieht sich mal wieder über den FDA. LG

  • AnkaRahn (Mittwoch, 16. April 2014 19:37)

    Ich bewundere Menschen, denen es gelingt, sich auf einer Internetseite so zu präsentieren, dass man immer neugieriger wird, Neues zu erfahren. Ich werde mich gern für die Storyatella-Heftchen
    re­van­chie­ren. Es war ein interessanter Vormittag und ich freue mich, Sie kennen gelernt zu haben. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft gute Ideen und ein wohlgesonnenes Publikum. Herzliche Grüße aus
    der Waldstadt

  • Benny (Dienstag, 23. Juli 2013 10:30)

    Ich hab gestern nach nur 4 Tagen Herzbesetzer fertiggelesen und bin begeisert. Selten hab ich ein so schönes Buch gelesen. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung. Mich würde interessieren, wie es mit
    Julo und Anoki weiter geht....

  • anan (Samstag, 01. Juni 2013 15:56)

    das buch ist ech fesseldn

  • Dieter Kermas (Montag, 29. April 2013 19:27)

    Hi Jordan,

    schreib schneller, ich warte schon ungeduldig GEWNauf den Thriller.
    Der Mitschnitt von deiner Lesung in der Schweiz hat mir gut gefallen. Beim Schwyzer Dialekt musste ich
    genau hinhören.
    Gruß Dieter

  • grz (Sonntag, 28. April 2013 20:14)

    vielen dank für die eindrucksvolle lesung am welttag des buches. sie haben viele schüler für den roman "klassenziel", aber auch das lesen und schreiben als solches begeistert, damit wesentlich zu
    einem meiner 'klassenziele' beigetragen.

  • Silvio (Donnerstag, 21. März 2013 22:23)

    Der Film auf der Startseite ist echt toll geworden! Hoffe man versteht es trotz dem Schweizerdeutsch :)

  • Inge (Donnerstag, 21. März 2013 00:12)

    Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Dich, denn ohne Dich wäre die Buchmesse für uns nicht so erfolgreich verlaufen. Danke für deine Ideen, Deinen Arbeitseinsatz, Deine Zuverlässigkeit und dafür, dass Du
    so bist wie Du bist.

  • Inge (Montag, 11. Februar 2013 22:11)

    Lieber Jordan,
    es war, wieder einmal, eine sehr schöne Lesung am 8.2. in der Schwartzschen Villa. Es ist immer ein Genuss,Dir zuzuhören.
    Danke für Deine "Schreibe",für die vielen guten Lesungen, und dafür, dass Du so bist wie Du bist.
    Inge

  • jenna (Mittwoch, 30. Januar 2013 13:27)

    Ich war die in der zweiten reihe mit der brille und den schwarzen haaren die buch vorlesung war so toll ich hötte noch sicher stunden zuhöhren können ;)

  • jenna (Mittwoch, 30. Januar 2013 13:24)

    hey ihre vorlesung in der schule hittnau war heute echt gut hab mir das buch schon gekauft ist echt toll ;)

  • ina (Dienstag, 11. Dezember 2012 17:58)

    DOOLLL
    ich mache grad eine bucvorstellund zu klassenziele des buc ist supi nur infos sind im netz schwer zu finden =))

  • Regine Freise (Samstag, 10. November 2012 08:56)

    Lieber Jordan,
    Deine Bücher sind zu DÜNN! Ich hätte Jamie gerne noch weiter durch's Leben begleitet und dann ist da einfach Schluss auf Seite 286. Schreib doch bitte mal so was richtig Dickes wie z.B. "Krieg und
    Frieden", Deine Figuren sind es immer wert!

  • Opfer (Montag, 05. November 2012 16:20)

    Schwuul

  • Geileralsdu (Montag, 05. November 2012 16:18)

    Wie isch sarne gymi gsi?

  • Karin (Samstag, 20. Oktober 2012 21:07)

    Hallo, vielen Dank für die eindrucksvolle Lesung auf der Buchmesse in Ffm. Die Lektüre von Klassenziel ist fesselnd, garantiert nicht immer leicht verdaulich, aber genau so soll Literatur sein. Viele
    Grüße Karin

  • Fanni (Sonntag, 14. Oktober 2012 00:00)

    Lieber Jordan!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe, viel Erfolg und kreative Gedanken weiterhin, insbesondere Gesundheit, viel Freude sowie alles, was Du Dir wünschst! Liebe Grüße von Fanni

  • johannes (Donnerstag, 20. September 2012 13:48)

    Stuttgart ist besser als die Antarktis und überhaupt das ist schwachsinnn wo er nicht hinwill ist vielleicht Karlsru.. ich wiel nich denn normalen namen der stadt sagen da wiel er vieleicht nicht hin
    aber stuttgart ist korrekt

    Kommentar zu Klassenziel

  • Gudrun Hildebrand (Mittwoch, 22. August 2012 12:12)

    Hallo, T.A., "Klassenziel" hat mich sehr begeistert, besonders die Darstellung der unterschiedlichen Charaktere der beiden Brüder. Für mich eines der besten Bücher der letzten Jahre.
    Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße,
    Gudrun HIldebrand

  • Inge (Freitag, 10. August 2012 14:34)

    Hallo Jordan,
    Dein neuer Roman ist super. Habe ihn an einem Tag durchgelesen und dafür alles andere liegenlassen. Glückwunsch, er steht bei mir schon für drei Leute als Geschnek auf der Geburtstagsliste.
    Wann bitte gibt es den nächsten Roman????
    Lieben Gruß von Inge

  • Rolf Lappert (Montag, 16. Juli 2012 00:19)

    Hallo, T. A. ! (Thomas Anton? - Thorsten Alfons? - Theodor Achim? - Thilo Arnulf? - ...?) Danke für Deine netten Zeilen zu "Nach Hause schwimmen" via Literaturport! Habe Dich gleich gegoogelt und bin
    hier gelandet. "Memory Loss oder wie mein Vater über den Jordan ging" ist ein sauguter Titel!!! Mit "Klassenziel" wünsche ich Dir alles Gute!
    Herzliche Grüße, Rolf Lappert

  • Dieter Lenz (Sonntag, 29. April 2012 08:33)

    Deine Story im neuen Heft der STORYATELLA gefällt mir sehr, ich mag nun einmal deinen Stil, klar und kühl, und deinen kritischen Blick auf die Gesellschaft. Aber der Schluss kommt wie ein Schock.
    Wissen wir wirklich so wenig von unserem Nächsten? Alles Gute für Dein neues Buch!

  • Inge (Samstag, 28. April 2012 22:11)

    Hallo Jordan, ich wollte dir mal wieder einen kleinen Gruß vorbeischicken. Du bist ja super vorbildlich und hast deine webseite sowas von auf dem neusten Stand...
    Kompliment und lieben Gruß von Inge

  • Germaine Engler (Dienstag, 28. Februar 2012 22:47)

    Eine wirklich interessante Seite, die beim stöbern keinen Moment langweilt. Als Hundeliebhaberin gefällt mir natürlich das Elebnis am Brezelstand am besten :)
    Grüße sendet Germaine Engler

  • Paul Wyss (Mittwoch, 16. November 2011 18:09)

    Habe heute viel Lob über Sie gehört von meinem Bruder, Peter Wyss, am GIBZ in Zug. Er sagte mir, dass Sie in Sarnen studiert hätten und sich wohlwollend über Ihren ehemaligen Englischlehrer
    äusserten. Besagter Lehrer war angeblich meine Wenigkeit, leider können sich aber meine grauen Zellen nicht mehr an den Schüler erinnern. Wie auch immer - es hat mich gefreut, von einem erfolgreichen
    Ehemaligen zu hören.

  • Markus Riechsteiner (Montag, 14. November 2011 19:28)

    Guten Tag Herr Wegberg

    Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Vorlesung an unseren Klassen. Ich habe nur positive Rückmeldungen zu dieser Veranstaltung erhalten. da kann ich nur sagen "Gerne wieder".
    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Aufenthalt in Luzern!

    Freundliche Grüsse
    Markus Riechsteiner

  • David Pfänder (Montag, 14. November 2011 10:19)

    Lieber Tanjo

    Es wareine tolle Vorlesung heute in meiner Klasse! :D

    ich werde das Buch "Klassenziel" gleich bestellen! :D

    Lieber Gruss aus Luzern
    David

  • Judith Arnold (Freitag, 28. Oktober 2011 11:30)

    Guten Tag Herr Wegberg

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Heute haben wir Ihre Homepage besucht, selbstverständlich haben wir ein paar Fragen für sie parat.

    Finden Sie uns? Wir haben noch etwas Zeit, ich schlage vor, dass wir uns entweder in Luzern treffen und gemeinsam den Zug nehmen, Abfahrt 9.00 Richtung Bern, im ersten Wagen, oder wir uns direkt an
    unserer Schule, beim Infodesk 9.30h sehen. Was meinen Sie. Bitte mailen Sie mir in 2 oder 3 Tage vorher.

    Ich wünsche Ihnen eine gute Reise und eine spannende Zeit in der Schweiz.

    Freundlicher Gruss

    J. Arnold

    bbzw Sursee, homepage

  • Frank Nussbücker (Montag, 24. Oktober 2011 08:55)

    Lieber, lieber Jordan!
    Petra schläft, und endlich komm ich dazu, in Ruhe Deine Seite anzusehen. Wunderbare Präsentation eines wunderbaren Menschen! Deine Mitarbeit an STORYATELLA ist ein weiteres Ehrenamt, für das ich Dir
    herzlichst danke.
    twoi
    Frank

  • Stefan W. Thielke (Freitag, 14. Oktober 2011 08:32)

    Lieber Jordan,
    weiterhin viel Energie bei deinen weiteren Aktivitäten wie das nötige Quentchen Glück, was zum Leben dazugehört. Bleib gesund und genieße, was dich fröhlich mnacht.

  • Dieter Lenz (Freitag, 14. Oktober 2011 08:20)

    Meinen Glückwunsch zum Geburtstag! Und viel Erfolg und noch mehr Spaß im neuen Lebensjahr!
    Dieter

  • Inge Beer (Freitag, 14. Oktober 2011 00:00)

    Mal schauen ob es mir gelingt, die Erste zu sein: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag dem liebsten Kollegen...fühle Dich gedrückt!

  • Gerry (Freitag, 07. Oktober 2011 15:42)

    Hi Jordan,
    ich hab die Jacke noch an und Bier mag ich nicht, aber deine HP ist cool. Haste fein gemacht. Ich komm öfter mal vorbei und schmöcker weiter.
    Good Luck so far.
    Dein alter neuer Kumpel Gerry

  • Dieter Lenz (Dienstag, 04. Oktober 2011 15:55)

    Eine sehr schöne Seite für einen sehr kreativen Autor. Gratuliere und alles Gute! Du hörst bald von mir!

  • Andreas B. Vornehm (Montag, 03. Oktober 2011 23:07)

    Sometimes when this place gets kind of empty
    "Sound of their breath fades with the light
    I think about the loveless fascination
    Under the Milky Way tonight."
    Alles sehr shiny hier, ein Stern mehr in den unendlichen Weiten des Webs,
    herzlich,
    Le fou du diable

  • Olli (Sonntag, 02. Oktober 2011 19:29)

    Starte DURCH!!!
    Dicken Drücker ausm Allgäu...

  • Robert Wiederhöft (Samstag, 01. Oktober 2011 22:56)

    Hallo Tanjo,

    is scho so a Wahnsinn mit dera Internetseitn.

    Schaut fei guat aus soweit.

    A schicks Bilderl hast von dei Wauwi drinna.

    Des schau I mir dann nochmal gnauer an.

    Robert

  • Sepp Graßmugg (Samstag, 01. Oktober 2011 21:29)

    (Beinahe) tadellose Seite!
    Aber meine Tadelpunkte betreffen nur dein: "Das geht gar nicht:" Knoblauch und Zwiebeln (geht doch: halten mir die Blutsauger vom Leib), Kuschel-Rock (geht doch: in meinem Alter bewegt man sich
    lieber gemächlich - oder liegt es daran, dass ich Beamter bin?), Glatteis (geht doch: hat mir im letzten Winter eine mehrwöchige Erholungsphase in Form eines Krankenstandes ermöglicht).
    Ansonsten, wie gesagt - tadellos!