Kurs 08: Individuelle Filmproduktion für Autoren

 

Leitung: Katja Mischke

 

Hast du ...

  • ein Konzept in der Tasche oder eine Idee im Kopf?
  • von Selbstvermarkung nie was gehört oder Erfahrung als Selfpublisher?
  • einen mutigen Helden in dir, oder bist du gnadenlos kamerascheu?

Ob du Vermeidung als plausible Entschuldigung oder Angriff als die beste Verteidigung nutzt: Auf dem Schlachtfeld der Medienlandschaft findest du in mir einen wertvollen Verbündeten. Wir erarbeiten die passende Taktik für dich und kämpfen gemeinsam um unvergessliche Helden.

 

Nutze den strategischen Vorteil meiner langjährigen Erfahrung als Medienproduzentin und überlebe im erbarmungslosen Wettkampf einer stürmischen Medienlandschaft. Ich schaue mit Respekt und der nötigen Tiefenschärfe auf deine Persönlichkeit, deine Ziele und deine Kreativität und begleite dich individuell auf dem Weg in die mediale Welt. Gemeinsam entdecken wir die vielen Ecken und Kanten, stellen diese als Alleinstellungsmerkmale heraus und beleuchten sie im für dich perfekt geeigneten Rampenlicht.

 

RUNDUM oder INTERIM – BERATUNG oder PRODUKTION – Du entscheidest, welche Schritte zwischen der Idee und dem fertigen Endprodukt wir gemeinsam gehen.

 

Neben unserer unerschöpflichen Fantasie stehen uns professionelles Equipment wie ein Home-Studio mit Green Screen, 4K-Kameratechnik mit diversem Zubehör, Lichttechnik sowie eine AVID-Schnittsoftware zur Verfügung.

 

Termin nach Absprache.

 

Pauschale Aufwandsentschädigung für ein erstes Beratungsgespräch 39,00 Euro, Folgeleistung 49,00 Euro/Std. oder 199,00 Euro/6 Std.