Workshop 05: Kreatiefgang

 

Leitung: Jordan T. A. Wegberg

 

Du liebst das Schreiben. Ideen für ein paar Kurzgeschichten und den einen oder anderen Roman hättest du auch. Eigentlich möchtest du deiner Leidenschaft viel öfter nachgehen. Aber um dich wirklich mal hinzusetzen und mit deinen Texten voranzukommen, fehlt dir immer die Zeit – oder der Antrieb – oder du bist zu müde – oder die Wäsche muss noch aufgehängt werden.

 

Gönn dir einen ganzen Tag nur für dich und deine Schreiblust! In diesem Workshop werden deine kreativen Potenziale aufgespürt und freigelegt. Zahlreiche Anregungen für Inhalte und Formen, das Spiel mit Worten und Ideen, die Freude am eigenen Schaffensprozess und nicht zuletzt das Gemeinschaftsgefühl in einer Gruppe von Autor(inn)en bringen dich (wieder) ins Schreiben und sorgen für Glücksgefühle.

 

11 bis 17 Uhr, 2 bis 6 Teilnehmer, 99,00 Euro

 

Termine:

Sonntag, 13. August 2017

Sonntag, 8. Oktober 2017